• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WOK-Brenner Versteigerung für Paulinchen

Muetze

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@Christo72 hat gerade in

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

einen Wok-Brenner angeboten. Diesen habe ich ergattert. Nach Rücksprache mit @Christo72 möchte ich diesen gerne weitergeben.

Bedingung: Der Höchstbietende spendet den Betrag an Paulinchen.de und schickt noch etwas wegen der Versandkosten an christo72(„Im Gegenzug wünsche ich mir eine kleine Kiste mit tollen Grillsachen“)
Auktionsende 31.12.2017 24.00 Uhr

Versand erfolgt über @Christo72

Den Brenner könnt ihr hier sehen:

https://www.grillsportverein.de/for...eine-erfahrungen.262029/page-121#post-3302542


Bitte nur bieten wer auch PN schreiben kann
 
:thumb1: Eine wunderschöne Aktion für Paulinchen; ich drücke die Daumen dass es ein voller Erfolg wird!
(Wenn wir nicht vor Kurzem einen erstanden hätten, hätte ich sehr gern mitgeboten!)
 
Zurück
Oben Unten