• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WOK Einsatz für Weber Spirit E210 (altes Modell)

fabjoerg

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich habe einen Spirit E210 aus 2011 und möchte gerne mit dem Wok darauf grillen.

Mein Weber Händler des Vertrauens kann mir aber auch nicht sagen, ob es einen Rost mit der runden Aussparung in der Mitte für dieses Modell gibt.

Wisst ihr ob es dies als Originalzubehör von Weber gibt (den Gußwok von Weber finde ich nämlich passend dazu auch sehr nett ;-)) oder alternativ eine andere Lösung Weber-extern?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten