• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok für 80 Personen

Raubgraf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV

Bei einer Vereinsfeier für ca. 80 Leute wurde gegrillt und da auch der Wusch nach Gemüse da war, habe ich mal für diese riesen Portion den Wok gezündet. Das Gemüse, Paprika in grün, gelb und rot, Zucchini, weiße und braune Champignons und jede Menge Frühlingszwiebel, wurde vorher geputzt und geschnitten. Dann eine Portion von allem in den Wok, ordentlich „fauchen“, etwas Gewürzsalz und ein paar frische Kräuter drüber geben und fertig ist die Sache. Das ganze wurde genau 6x wiederholt, dann was dir Meute satt.

Fazit der Gäste: noch nie so ein gutes knackiges frisches Gemüse zu einer Grillierung gegessen.

Man darf zufrieden sein. :-)
 
So soll es sein!
 
Ja, aus dem Wok schmeckt selbst Gemüse:D.
Sehr gut gemacht:-).
 
Aber von der ganzen Aktion müssen ja noch paar Bilder dasein oder???
Von dem Pfännchen wird ja gerade eine Familie satt oder habe ich da gerade etwas verpasst?
 
Zurück
Oben Unten