• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok für Napoleon LE485RSIBPSS

Der Grill wird ja heute, vorausgesetzt es hört auf zu regnen, erst aufgebaut. Ich warte nur noch auf die :sonne:

Haa, ....hab auch im Wohnzimmer angefangen den Grill auseinanderzubauen bis GÖGA kam......:v:......dann bin ich in Keller umgezogen....draussen war aber auch Scheisskalt.......also ich hab Sonne hier.....:sun:
 
Update. Am Montag hab ich meinen Händler kontaktiert. Gestern direkt die Rückmeldung von Napoleon erhalten. Heute gingen die Ersatzteile laut Napoleon in den Versand und müssten somit eigentlich spätestens am Wochenende eintreffen. Ich bin mit dem bisherigen Ablauf der Problemlösung vollkommen zufrieden sowohl seitens meines Händlers als auch von Napoleon. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
@Backwahn Frage zum Rohr auf der Sizzle: Stellst du das auf den Gussrost? Da ich noch in keinem Baumarkt ein 20cm Ofenrohr gefunden habe habe ich das heute mit einem Edelstahl Tortenring versucht. -das war ein Flop.
 
Zurück
Oben Unten