• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok kaufen in der Schweiz

mib3123

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich bekomme nächste Woche eine Lieferung aus Thailand. (KB 5) :D

Jetzt die Frage an die Schweizer. Wo kauft ihr eure Woks?
Ich war bereits im Thai Shop in Köniz. Dort habe ich einen Wok mit 33cm Durchmesser erstanden. Ich hätte aber gerne noch einen Grösseren mit ca. 40cm
Im Internet bin ich auch nur vom Ausland her fündig geworden. Dann sind aber die Lieferkosten sehr hoch.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruss Michael
 
Salüüü Michael,
ich hänge mich mal hier ran, interessiert mich auch.
Gestern hatte ich noch einen einfachen Wok in einem Grillshop befingert.... 38 SFR wurden aufgerufen.
Ich habe mir seinerzeit das Roaring Dragon Wokset gekauft. (zusammen mit dem RD-Brenner und Tisch)

Die
2 Woks
Kelle und Rührdings gab es für 110 Franken im Set.

kein Schnäppchen aber ich musste das schliesslich haben.
:-)
 
...könnt ja was hier ordern und schicken, aber es rechnet sich für einen Wok eher ned. Wok ca. 15€, DHL bis 5kg 29,99, 45€...
Bei 2 Stück wären die Versandkosten halbiert, ergo ca.30€, bei 3... 25€..
Schweiz ist ja näher als die Mongolei.:D
 
Danke @pfannendoc,
wenn's hier auf der Hochpreisinsel was "günstiges" gibt werde ich sicher zuschlagen.

Ansonsten wart ich einfach mal ab und bestelle notfalls zur Familie in D oder Lux, irgendwie findet das Zeug schon den Weg hierher.

:-)
 
Ja, die gibt's.... ist aber nicht mein Ding.

Könnte das natürlich auch zu dir liefern lassen und wenn ich meine Eltern fertig besucht hab, komme ich den Krempel einfach bei dir abholen.... ist ja nicht weit.
:D

...wenns bei mir zeitlich passt, daheim bin, gerne.:-)
 
Ich hab meinen aus dem New Asia Market in Zürich
Hab erst mal einen etwas kleineren genommen zum angewöhnen.
Die haben aber auch grössere.

Vielen Dank für den Tipp
Ich hatte gerade 3h keinen Termin und bin kurz nach Basel in den new Asia Market gefahren. Da konnte ich meinen grösseren Wok kaufen. Ich glaube 15 Zoll für knapp CHF 17.-
Ich kann den Laden sehr empfehlen. Hat eine super Auswahl. Schade dass die nur in Zürich und Basel zu finden sind.

Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten