• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WOK - Kochstelle mit einem Roaring Dragon X 76

Barrique_Bobingen

iVino_Bobingen
Eine weitere Kochmöglichkeit hat bei unserer Sommerküche Einzug gehalten. Nachdem der Räucherofen den ersten Winter wunderbar funktioniert hat, wird auch der Monolith nach Fertigstellung weiterer Putz- und Mauerarbeiten rechts davon auf einem Podest auf 3 Keramikfüßen Platz nehmen. Den Roaring Dragon haben wir in einer Eisenplatte montiert. Es ist noch nicht alles fertig, aber der erste Brennertest hat gestern funktioniert

DD714BC6-5DC6-49A3-BD41-882D3D752B81.JPG


F514A787-3AA8-460B-8C0F-E8406EA30C40.JPG


IMG_6492.jpg


IMG_6507.jpg


IMG_6508.jpg
 
Da bin ich einmal sehr gespannt auf Deine Erfahrungen, da so ein Gerät nun auch bei uns einziehen wird.
 
Zurück
Oben Unten