• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok Kurs am Bodensee (Fischbach)

Ich ich ich.... Will auch mitmachen..... Wäre auf jeden Fall dabei..... :)

Ich auch, sofern es Januar (oder später) wird.

Wie ich schon zu sagte - wir können zusammen fahren.

Gruß Johannes
 
Wie schon gesagt, mit so großem Interesse hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich schau, dass ich diese Woche etwas Klarheit in die max. Teilnehmerzahl, Terminliche Möglichkeiten usw. bringe.

Aber jetzt wünsche ich erst mal allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Hi,

Danke für dein Bemühen! . . . und halte uns Schwaben ein paar Plätze frei (ok, bin zwar eher Kern- als Alemanneschwabe, aber meine Oma kommt aus Tutlingen!)

;) Gruß Johannes - der hofft daß das im Januar oder Februar wird.
 
Zwischenstand: Habs leider immer noch nicht geschafft mich mit der Betreiberin zu treffen, um Details zu besprechen. Heißt aber nicht, dass ich das hinten runter fallen lasse... ich bleib dran. :)
 
ich auch

Gruß Johannes
 
Gibt es inzwischen was Neues?
 
Momentan ist der Laden geschlossen. Mitte Januar machen sie wieder auf, dann sollte es auch mal klappen mit der Klärung der Details. Wir sind vor Weihnachten einfach nicht mehr zusammengekommen. Ist aber nicht vergessen. ;-)
 
Die Chefin ist wohl noch im Urlaub. Sie sollte aber demnächst wieder kommen. Hab vor nächste, spätestens übernächste Woche dort nochmal vorstellig zu werden.
 
Ich wäre auch dabei!
Hab zwar noch nie etwas gewokt, aber möchte mir demnächst auch einen richtigen Brenner zulegen!
Und von Meckenbeuren nach Fischbach ist ja nur ein Katzensprung :)
 
AW: Wok Kurs am Bodensee (Fischbach)

Ich glaub der fred hier ist tot....., wird wohl nichts mit dem groß angekündigten kurs..... Die chefin ist ja wohl seid ein paar Monaten im Urlaub :banghead:

Schade.....
 
Asatrons süffisante Anmerkung ist zum Teil richtig.

Mon hat ihren Urlaub seit einigen Wochen beendet. Nachdem wir nun am WE final sprechen konnten, auch mal im Detail, ruderte sie leider zurück. Sie möchte den Kurs nicht in ihrem Imbiss abhalten.
Das würde viel zu viel Arbeit bedeuten, ausserdem sei ihre Versicherung so abgeschlossen, dass die Gäste vor der Theke sind und sich nur geschultes Personal im Kochbereich aufhält. (Das kann man IMHO einfach nur akzeptieren)
Sie erklärte sich bereit, einen Kurs zu geben, allerdings müssen Geräte und Lokalitäten selbst gestellt werden, was mir wiederum zu viel Aufwand und Äktschn ist.

Tut mir leid für alle, die Interesse hatten.
 
Moin Jens, ich würde sehr gerne auf das OT kommen aber an dem WE feier ich meinen 40er... :bbq:
Ärgert mich auch, dass das terminlich genau aufeinander fällt.
 
Uwe, das ist überhaupt die Idee - ich bestelle einfach meine 60 Gäste aufs OT - da sind genügend Meister der Flammen und ich habe keine Arbeit und mehr zeit fürs Wesentliche :bier:! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten