hallo ihr lieben!
habe mir einen wok bestellt, (ist ein gaswok, welcher aber für den betrieb in räumen zuglassen ist)
er hat 11 kw !! und hat außerdem auch eine gußgrillplatte (plancha)
jetzt zu meiner frage: da ist zwar eine wokschüssel dabei, aber auf was soll ich achten...meine mal irgendwas von "gehämmert" gelesen habe. könnte mir ja beim "asiaten meines vertrauens" noch eine zusatzwokschüssel besorgen. für alle die es interessiert, ist der wok unter www.wok-it.de zu sehen. erschreckt nicht bezüglich des preises, aber da ich ihn gewerblich einsetze, rechnet sich das nach einer gewissen zeit, außerdem muß ich als caterer sooft wie möglich die nase vorn haben.
schöne grüsse!
red
habe mir einen wok bestellt, (ist ein gaswok, welcher aber für den betrieb in räumen zuglassen ist)
er hat 11 kw !! und hat außerdem auch eine gußgrillplatte (plancha)
jetzt zu meiner frage: da ist zwar eine wokschüssel dabei, aber auf was soll ich achten...meine mal irgendwas von "gehämmert" gelesen habe. könnte mir ja beim "asiaten meines vertrauens" noch eine zusatzwokschüssel besorgen. für alle die es interessiert, ist der wok unter www.wok-it.de zu sehen. erschreckt nicht bezüglich des preises, aber da ich ihn gewerblich einsetze, rechnet sich das nach einer gewissen zeit, außerdem muß ich als caterer sooft wie möglich die nase vorn haben.
schöne grüsse!
red

