• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Wok Shortie] Char Siu Chicken - NUR FÜR MICHI AUS TIROL😘

Oha, das ist schon ne riesen Wokshow die du da abziehst.

Samme verkauft dein Nachbar das Haus? :D
 
Der Thread Titel ist super 😍

:hmmmm:
Da steht ja nur fĂŒr den Micha, also warum isst du meine Portion, die wieder einmal vorzĂŒglich aussieht?
Jaja, bist halt doch der NorsaubĂ€rt 😅

Norbert du bist schwer in Ordnung😍 und hoffentlich gibt es das wenn ich dir Ohren lang ziehen komme:thumb2:
Beste Titel ĂŒberhaupt.:D

Deine Portion ist natĂŒrlich noch da und da du nicht erschienen bist, muss ich sie nun doch essen.đŸ€·â€â™‚ïž

Dito Micha, aber bitte nicht die Ohren, die sind doch schon so groß und hör auf so zu schmatzen.:P

:trinkbrueder-smilie_text
 
Oha, das ist schon ne riesen Wokshow die du da abziehst.

Samme verkauft dein Nachbar das Haus? :D
Weißt doch Totti, schön locker aus dem Handgelenk.;):D

Er erzÀhlt zumindest immer das er irgendwann auswandert, ich mach ma druck.

Hab gestern schon kurz ĂŒberlegt als ich @5E8A5T14N geantwortet habe, wie fett und wie porös unsere Leber wĂ€re, wĂŒrden wir alle Nachbarn sein. :rotfll:
 
Das grenzt doch hier schon an Körperverletzung! :sabber:
Ich hab mich ja schon an anderer Stelle dafĂŒr entschuldigt, möchte mich aber auch hier noch mal fĂŒr die ganzen entstandenen Blessuren an den Bildschirmen bei euch allen hier entschuldigen.;):rolleyes::cool:
:anstoȚ„n:
 
#nur fĂŒr Michi# , gehts noch?
Ich habe bereits eine offizielle Beschwerde an die Antidiskriminierungsbeauftragte geschrieben!

Ja, ich fĂŒhle mich ausgegrenzt, extrem benachteiligt, zu tiefst verletzt, unverstanden, beleidigt, ausgehungert, genötigt Minderwertigeres zu essen und immer schuld zu seinđŸ€Ż.

Sorry, das war das PlĂ€doyer des Scheidungsanwaltes meiner ExfrauđŸ˜”â€đŸ’«. Keine Ahnung, wie das hier reingekommen ist đŸ€­.

Nobbi, ich komme jetzt definitiv so oft nach Berlin, bist du mich bewokt hast! (hÀ?)
Hoffentlich kommt das nicht zweideutig rĂŒber😂.
 
#nur fĂŒr Michi# , gehts noch?
Ich habe bereits eine offizielle Beschwerde an die Antidiskriminierungsbeauftragte geschrieben!
Peter sei nicht eingeschnappt::tÀtschel::, Micha hatte so gebettelt drum.:grin:

genötigt Minderwertigeres zu essen
:rotfl:boah, der war echt lustig.

Sorry, das war das PlĂ€doyer des Scheidungsanwaltes meiner ExfrauđŸ˜”â€đŸ’«.
OMG, ist der hier Mitglied?:rotfll:

Nobbi, ich komme jetzt definitiv so oft nach Berlin, bist du mich bewokt hast! (hÀ?)
Tut mir auch immer noch echt leid, das es letztens nicht geklappt hat.:cry:


Hoffentlich kommt das nicht zweideutig rĂŒber😂
Doch, hoffentlich.:grin:

See U GIF by TikTok

:trinkbrueder-smilie_text
 
Ja, ich fĂŒhle mich ausgegrenzt, extrem benachteiligt, zu tiefst verletzt, unverstanden, beleidigt, ausgehungert, genötigt Minderwertigeres zu essen und immer schuld zu seinđŸ€Ż.
Verdammt Peter, der Satz hÀtte auch von meiner Ex sein können.:lach:
 
ZurĂŒck
Oben Unten