Chicken 1971
Fleischzerleger
Das sieht echt sehr ansprechend aus 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ähh Daniel!Hätte ich einen Brenner mit mehr Power, müsste ich wohl Frau oder Kind zum Fotografieren verpflichten. Aber wer hat schon einen Brenner mit mehr Power?![]()
Ich vermittel nur nochÄhh Daniel!

Es ist den meisten Menschen völlig unbekannt, dass der Internethandel ohne dich vollständig zum Erliegen kommt. Alles Schafe.Ich vermittel nur noch
Fixi Hartmann light my fire Ltd.
![]()
schreib bitte mal nen paar Worte mehr dazu. Insbesondere zur Sauce.So nah war ich einem Shorty noch nie.
Die Sauce mache ich eigentlich immer frei Schnauze. Zutaten waren diesmal:schreib bitte mal nen paar Worte mehr dazu. Insbesondere zur Sauce.
Danke!
Nachgewokt. Das ist mal RICHTIG lecker!
Aber: nächstes mal mehr Stärke. Danke für's anfixen.
Anhang anzeigen 2590177
Anhang anzeigen 2590178
Anhang anzeigen 2590180
Das verstehe ich total gut. Ich hab bei dem australischen Roastbeef fast geheult beim Schneiden - aber es lohnt sich dann doch. Schmeckt einfach um Welten besser...Ich hab immer Angst so gutes Fleisch zu verWoken... aber das sieht richtig gut aus...!