• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Woche im GSV - Fortsetzung

cyper_griller

Rubber Girl over 40
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ihr habt mich mit all den leckeren Wok-Gerichte-Freds ganz strubbelig gemacht :happa::happa::happa:

Also gestern mal gründlich die Truhe durchwühlt, eine Entenbrust und gleich den passenden Fred dazu entdeckt - den hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gegrillte-entenbrust-auf-asiatische-art-fertig.108596/
Thx Serial Griller :thumb1: (musste leider improvisieren)

Das Fleisch mariniert und ab in den Kühlschrank. Eine Entenbrust war zu wenig, also kamen noch 2 Hähnchenbrüste dazu

EB1.jpg

Heute dann nach Feierabend noch schnell das Gemüse geschnippelt und die restlichen Zutaten (sofern vorhanden) zusammengesucht. Sake habe ich durch Entenfond ersetzt und Hoisin-Soße durch Worcester-Soße

EB2.jpg

Gemüse in den Wok

EB3.jpg

Fleisch auf den Gasi

EB4.jpg

Gemüse raus und um die Soße kümmern

EB5.jpg

Entenbrustfilet aufschneiden

EB6.jpg

anrichten und fertig !

EB7.jpg

Fazit:
Ohhhh, gut smekiiing (wie der Chinese sagt) und zur Nachverwokung nur zu empfehlen. Danke für eure Wok-Freds, die mich dazu verleitet haben.

:gs-rulez:

Grüßle
Beate

EB1.jpg

EB2.jpg

EB3.jpg

EB4.jpg

EB5.jpg

EB6.jpg

EB7.jpg

Zurück
Oben Unten