• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wokbrenner Profi Turbogasbrenner 14kw machbar?

nisowitsch

Militanter Veganer
Hallo, bei der Suche nach einem Wokbrenner habe ich hier schon viele Beiträge gelesen.
Ich würde mir auch sofort einen originalen Wokbrenner aus Thailand oder China kaufen,
aber alles was momentan angeboten wird ist ziemlich teuer. Deshalb suche ich nach einer guten Alternative.

Folgendes Angebot habe ich bei Ebay gefunden:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=121546225367

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Brenner gemacht?
Eventuell ist das Flammenbild zu breit um den optimalen heißen Punkt in der Mitte der Wokpfanne zu erzielen.

vielen Dank
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehe ich genauso, schreib doch einfach mal den Micha ( @ ) an, der hilft dir bestimmt weiter und du wirst das richtige Spielzeug bekommen.
 

smeagolomo

Grillkaiser
... sprach's und empfahl das, was ebenso wie das als unerwünscht Beschriebene einen zu breiten Brennkreis für den TO hat. Echt super! :respekt: ;-)
Okay.
Mir schien es dem Zweck dienlicher als der verlinkte.
Aber du hast natürlich Recht.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich raus halten.
Allerdings schrieb ich extra "ICH WÜRDE..."
Und ich würde!
 
OP
OP
N

nisowitsch

Militanter Veganer
Vielen Dank, für die sehr hilfreichen Beiträge. Ich werde eure Tips beherzigen und die jeweiligen Geräte anvisieren.
So wie ich es verstanden habe wäre der Wokartbrenner auf jeden Fall besser, als das von mir oben angefragte Teil, aber noch nicht ganz optimal,
- dort sind gerade die Wokbrenner nicht lieferbar.
Dann gibt es ja noch wocaholic, das wäre dann das ultimative Teil, sind aber auch 400eu - muss ich erst noch überlegen.
vielen Dank für eure Empfehlungen!
 
Oben Unten