• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wokbrenner von 20 mbar auf 50 mbar umstellen

Steinbusch

Militanter Veganer
Ich besitze einen Wok Gaskocher der Firma ggmgastro.Dieser ist baugleich mit dem Maxima commercial grad wok. Ich möchte die Voreinstellung Erdgas 20 mbar auf Flaschengas 50 mbar ändern. Ich finde dazu im Handbuch keine brauchbare Anleitung. Kennt jemand eine entsprechende Anleitung oder kann mir mit entsprechenden Tipps weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Steinbusch
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Ich besitze ein Gaskochfeld für die Küche, das kann man entweder mit Erdgas oder Flaschengas betreiben. Dafür muss man nur die Düsen austauschen, lagen entsprechend welche dabei.
 
OP
OP
S

Steinbusch

Militanter Veganer
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Düsen liegen bei. Aber ohne Bedienungsanleitung will ich mich da nicht rantrauen.
Es gibt keinerlei Hinweis darauf, wo sich die entsprechenden Düsen befinden.
 
Oben Unten