• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokerei Neueinstieg und Inbetriebnahme vom High Speed TMN KB8 Wokbrenner

Hallo Maze,
Auch von mir nachträglich alles gute zur Hochzeit...
Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte es nicht so einfach übergehen...

Ich bin auf der Suche nach einem Wokbrenner auf diesen Thread gestoßen.
Kannst du etwas zu den Transport Maßen und - gewicht sagen?
Ich habe einen Kollegen , der jedes Jahr im Februar drei Wochen Urlaub in Thailand macht.
Vielleicht kann ich den mit einer Rehkeule oder einem Elchbraten motivieren, die Strapazen des Transports auf sich zu nehmen.:hmmmm:

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten