• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokken bei Wombads in Bonn

Ja, das war eine sehr tolle Aktion, die Headcleaver sehr gut und ausführlich beschrieben hat, meine Fotos sehen eigentlich gleich aus;)

Ich hatte meinen manniu erst am Mittwoch das erste mal in Betrieb genommen und das erste mal einen Wok eingebrannt, hat auch leidlich geklappt.
Beim zubereiten von ein paar Kleinigkeiten zum Essen kamen auch ein paar essbare Ergebnisse raus, aber auch die klassischen Kohlestücke, aber so richtig war das noch nicht, auch der Respekt vor dem Brenner war ordentlich da.
Seit gestern weiß ich also, wie ich den Brenner zu handeln habe :v:

Vielen Dank an @Wombads für die Hilfestellung und die Geduld mit zwei so Wok-Neulingen, das war echt Klasse

Und ebenso Klasse war der Zufall, daß ich ja in der Benefiz Verlosung zu Ehren von Pfannendoc eine Pfanne aus seinem Fundus gewonnen hatte, und sich dieser Fundus auch noch just zu diesem Zeitpunkt bei wombads aufhält, so konnte die Preisübergabe auch direkt stattfinden:D Danke nochmals dafür.

So, und jetzt wird demnächst öfters gewokkt:ola:

Gruß
 
Freut mich wenn es euch gefallen hat.
Meine Bilder sind identisch und leider durch eine falsch einstellung alle zu dunkel geworden.
Aber eins habe ich
der glückliche Gewinner einer Pfanne
DSC_0100.JPG
 
Absolut geile Aktion und fantastische Ergebnisse ... schaut alles absolut lecker aus :thumb2: :thumb2:
 
@Wombads

Tolle Aktion :thumb1:
Wenn du wieder etwas in dieser Richtung machst bin ich gerne dabei.
Meine Fähigkeiten am Wok sind noch sehr gering.

Gruß aus Pulheim
Arnd
 
Tip Top. Sehr schöne Aktion. Der @Wombads ist schon ein Artist was das Thema WOK angeht.
@Rappattack na so böse ist die GöFreu doch garnicht...., also ran an den WOK
 
Tip Top. Sehr schöne Aktion. Der @Wombads ist schon ein Artist was das Thema WOK angeht.
@Rappattack na so böse ist die GöFreu doch garnicht...., also ran an den WOK

Sie hat es zumindest nicht komplett abgelehnt :D

Jetzt wird erstmal mit der Westernküche gegrillt, wenn sie dann da ist. Und dann kommt irgendwann mal Weihnachten und Geburtstag;)
 
Du darfst gerne jederzeit auf ein-zwei Bier, oder doch 12, vorbeikommen und dir vor Ort ein Bild von der Lage machen:D. Es wird dann langsam echt eng. Andererseits wenn ich den Garten- und Zubehörschrank mal ausmiste und ich die 67cm Weber Kugel in die Firma auslager, dann hat da vielleicht doch noch ein kleiner Brenner Platz.:-) Das darf aber GöFreu niemals mitkriegen, sonst muss ich zur Therapie zu @Kingfisherteam :ballaballa:
du hast das nicht nein sag können syndrom.... das ist ein riesen Problem :D immer dieses...... Brauch ich nicht kein Platz .......... oder doch...... Nein ..... warum nicht........ ach was....... also doch ja....:D:rotfl:
 
Ja das war ein riesen Spaß :-)
Die Bilder sind nur vom Handy... Bin nicht so der große Fotograf
 
Zurück
Oben Unten