• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokken tut Rocken OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meld ich doch auch mal Intresse an, da mein Sportgerät viel öfters ausgeführt werden sollte und ich auch noch einiges an Lernbedarf hab!
:wokwarten:
Gibt´s schon nen Vorschlag für nen Ort...
Ansonsten... Platz hät ich, aber wohl für die meisten zu weit zu fahren?
:hmmmm:
 
Ich mach ne Fahrgemeinschaft mitm Micha :santamad:
 
Na wenns terminlich passt wär ich auch gern dabei!

Schon allein weil ich sehen will wie der Siggi den Jens liebt.:lach::lach::lach:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Habe gerade festgestellt das der Herr infernal-fire ne halbe Stunde weg wohnt,
wo dem kleinen Simpson sein Firmensitz ist. Also ich bin nur Arbeiter und selten dort weil ich Häuser überall drumrum (BW und Schweiz) stelle.

und jetzt kommt´s ..............



in Bonndorf/Wellendingen
 
Habe gerade festgestellt das der Herr infernal-fire ne halbe Stunde weg wohnt,
wo dem kleinen Simpson sein Firmensitz ist. Also ich bin nur Arbeiter und selten dort weil ich Häuser überall drumrum (BW und Schweiz) stelle.

und jetzt kommt´s ..............



in Bonndorf/Wellendingen

Na, wenn das nicht mal für ein Mini OT taugt...! ;)


Gruß Jens :prost:
 
das wär mal klasse, aber wie gesagt ich bin eigentlich nur kurz dort, meist nur ne Stunde. Aber wenn´s mal in der Nähe ein Haus gibt dann meld ich mich.
Kann aber passieren ich tauch zu 4 auf. Sozusagen mein Montagetrupp


IMG_2222.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2222.jpg
    IMG_2222.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 487
...kann mich einer aus Gelsenkirchen abholen... :rotfll:
 
Klasse Idee, ein Wok-Kurs würde uns sicher auch nicht schaden :thumb3:
 
Hallo,

das ist ja eine super Idee, wir würden auch gerne als Neulinge an so einem Kurs teilnehmen.

Melde unser Interesse hiermit an.
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Gegend zur Fahrgemeinschaft.


Viel Grüße aus dem schönen Hunsrück
Achim
 
Sehe das eben erst, na Wokken im Schwarzwald :denken: und gar nicht so weit weg...

Da bin ich gaaaanz sicher dabei :trust:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten