• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokken tut Rocken OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dabei, wenns zeitlich passt

mysmilie_751.gif

Klasse!!! :Cheerleader:

Keine Angst Uwe, diesesmal wird auch der
Hutuwe.jpg
geschont!
mysmilie_264.gif




Gruß Jens :prost:


Hutuwe.jpg
 

Anhänge

  • Hutuwe.jpg
    Hutuwe.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 390
Huhu ;)

Wenn's zeitlich passt, wollen wir gern dabei sein.
Endlich mal richtig wokken lernen :D
 
Wenns zeitlich irgendwie hinhaut, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich hab noch mind. 6 Sitzplätze im Auto frei, also Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet?

Gruß Alex
 
Wenns zeitlich irgendwie hinhaut, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich hab noch mind. 6 Sitzplätze im Auto frei, also Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet?

Gruß Alex

Ich tät einen oder auch zwei nehmen :mprost:

Mrs. Schneckenhaus ist eine der wenigen Frauen die ich kenne, die auch ordentlich :driver: können! :gratuliere:
 
Wenn Rookies auch zugelassen sind und es terminlich passt...... :angel:


Könnte noch vier Sitzplätze ab Mittelhessen anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da meld ich aber auch gewaltiges Interesse an. :metal:
 
Das Interesse scheint ja wirklich groß zu sein, ich bin überrascht,...positiv. :Klingel:

Ich versuche gerade den Andy Lee & sli, unsere zwei Könner, mit ins Boot zu bringen.

Die Beiden sind zwar z.Zt. nicht, oder nicht sehr aktiv im Forum, aber ich habe ja noch
"private Daten", es wäre eine Bereicherung für alle Wokinteressierten, denn die können was!


Gruß Jens :prost:
 
Das sieht ja nach einem Gipfeltreffen aus. Sollte ich die Chance der Teilnahme
haben, würd ich diese gerne nutzen. Würde die high society des Forums gerne mal kennenlernen. Gerne Fahrgemeinschaft. Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten