• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokken tut Rocken OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


da meine Wokkünste sehr bescheiden sind und diese die Wurst nicht unbedingt vom Teller ziehen, ich aber lernbegierig bin möchte ich einfach anfragen wie es mit einem


Wokseminar unter dem Motto: "Wokken tut Rocken"


aussieht


Welcher Wokkünstler fühlt sich verpflichtet und veranstaltet heuer ein Wok-OT



Gruß
Siggi
 
ich kenne eine leckere Zutat :angel:






ROSENKOHL :ballballa:
 
Ich melde auch mal Interesse an.
 
Ich auch dabei sein will...............:angel:
 
Gute Antwort :top:

Wenn der Termin passt - ich würd gern vom Großmeister lernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten