• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wokkurs am 29.01.15 in FFM

hesse64

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Erzähl mal mehr
Wie viel Uhr und was kostet es?
 
OP
OP
Taunusgrill

Taunusgrill

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Beginn ist 18:30
Adresse Kulinarische Werkstatt, Linkstrasse 37, 65933 Frankfurt

Kostenpunkt 89€ das sind 40€ weniger als über die Gutscheinvermittlung....
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Merkwürdig, auf der Homepage steht nichts von einem WOK Kurs am 29.01......
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Ich war neulich auf einen Wokkurs.
Die hatten auch keine Gaswokbrenner.

Die hatten Elektrowok. Am Anfang dachte ich das kann ja heiter werden mit dem Spielzeug.

Aber zu meinem Erstaunen, das ging richtig flott.
Für den Innenbereich eine Alternative

Gruß
Siggi
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Dann sollte man, wenn man voll bekommen will, auch die HP ändern....
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, sonst kommt er nicht :D
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Und was soll ich jetzt machen[emoji15]
Soll ich die Seite entern und für dich das Datum ändern?
Schwachfug....

Das lässt es für mich nur sehr unprofessionell wirken. Wie die ganze HP überhaupt.
Klick mal bissi durch. So aus dem Kopf weiss ich es nicht mehr, aber bei Referenzen z.B. kam ne Fehlermeldung.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Den einzigen richtigen Wokkurs in Frankfurt in dem auch auf richtigen Wokbrennern gearbeitet wird der mir bisher bekannt war ist im King Corner in Sachsenhausen. Ich war da mal vor ca 5 Jahren - war klasse. Das letzte mal essen war ich da vor 1,5 Jahren, war klasse
 

BBQbruder

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Oben Unten