• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokkurs am 29.01.15 in FFM

Erzähl mal mehr
Wie viel Uhr und was kostet es?
 
Beginn ist 18:30
Adresse Kulinarische Werkstatt, Linkstrasse 37, 65933 Frankfurt

Kostenpunkt 89€ das sind 40€ weniger als über die Gutscheinvermittlung....
 
Merkwürdig, auf der Homepage steht nichts von einem WOK Kurs am 29.01......
 
Ich war neulich auf einen Wokkurs.
Die hatten auch keine Gaswokbrenner.

Die hatten Elektrowok. Am Anfang dachte ich das kann ja heiter werden mit dem Spielzeug.

Aber zu meinem Erstaunen, das ging richtig flott.
Für den Innenbereich eine Alternative

Gruß
Siggi
 
Dann sollte man, wenn man voll bekommen will, auch die HP ändern....
 
Ja, sonst kommt er nicht :D
 
Und was soll ich jetzt machen[emoji15]
Soll ich die Seite entern und für dich das Datum ändern?
Schwachfug....

Das lässt es für mich nur sehr unprofessionell wirken. Wie die ganze HP überhaupt.
Klick mal bissi durch. So aus dem Kopf weiss ich es nicht mehr, aber bei Referenzen z.B. kam ne Fehlermeldung.
 
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Den einzigen richtigen Wokkurs in Frankfurt in dem auch auf richtigen Wokbrennern gearbeitet wird der mir bisher bekannt war ist im King Corner in Sachsenhausen. Ich war da mal vor ca 5 Jahren - war klasse. Das letzte mal essen war ich da vor 1,5 Jahren, war klasse
 
Zurück
Oben Unten