• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wok'n'Roll] Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch vom Wok auf dem Induktionskochfeld

Also öhm, nee, ich weiß nicht
auch der neue Wok kann das schlimme Bilder der Nudeln nicht wieder besser machen, boah ey, wat sind denn dat für Dinger?
Dat Auge isst doch mit, mensch

Nächstes mal gibts wieder Herzchen Smilie, ober nur mit ohne braune Nudeln :D

Stephan

Also öhm, nee, ich weiß nicht
auch der neue Wok kann das schlimme Bilder der Nudeln nicht wieder besser machen, boah ey, wat sind denn dat für Dinger?
8CEC1A75-2703-4A7F-8B99-3E908C7B52D4.jpeg

1B2BE8EC-91CE-41FC-AA2B-33A9A614A4CE.jpeg

Dat Auge isst doch mit, mensch
Falsch Stephan,
Das Auge isst man mit 🤭🤭🤭

Wat is Induktion, ich Koch noch auf Gas und Kohle....🤣
Nee, ohne Scheiss unser Ceran Feld ist kaputt und wir sind gerade in der Kauf-Entscheidungsphase.

Schaut auf jeden Fall sehr lecker aus Seb :messer:

Also Flachbodenwok gleich mitbestellen?🙈🙈

Wat is Induktion, ich Koch noch auf Gas und Kohle....🤣
Nee, ohne Scheiss unser Ceran Feld ist kaputt und wir sind gerade in der Kauf-Entscheidungsphase.

Schaut auf jeden Fall sehr lecker aus Seb :messer:

Also Flachbodenwok gleich mitbestellen?🙈🙈
Induktion ist was meine Frau sich für die neue Küche gewünscht hat Mario. Damit kann man schnell Kohle produzieren

Dankeschön fürs Lob :prost:

Böse zungen sagen zur Flachbodenwokbestellung nein, ich sage ja 😅

Der Buchweizen ist schuld.

WIe bist du mit den Nudeln zufrieden, Seb? Hab hiervon auch noch welche und bin noch nicht zum testen gekommen :-)
aber ansonsten hätte ich gerne mit gegessen!

WIe bist du mit den Nudeln zufrieden, Seb? Hab hiervon auch noch welche und bin noch nicht zum testen gekommen :-)
aber ansonsten hätte ich gerne mit gegessen!
Danke Lutz :prost:

Die Nudeln sind ok 👌

Zurück
Oben Unten