• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wolfsbarsch (Loup de Meer) mit Scampi-Espuma, Kartoffeln und Salat

WOW, das sieht ja richtig Klasse aus. :flash:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:respekt: Frank !

sehr schöne Doku und das Tellerbild - erste Sahne....
:prost:
 
Wie war die Konsistenz?

Sehr luftig....der Schaum hat nach ca. 5 Minuten begonnen zusammenzufallen...

Sieht man auch daran, daß ich bei mir etwas nachgeschäumt habe, bis ich das Tellerbild fertig hatte und Gögas Fisch filetiert hatte. :pfeif:

Es war auch als Soßenespuma gedacht und nicht als Mousse. Ich war sehr zufrieden. Wenn man mehr Stand wollte, hätte man noch Xanthan zugeben können....Ist halt, wie alles, Geschmacksache....

@ all

Ich freue mich riesig, daß euch mein Gericht so gut gefällt. Danke für eure Antworten und ich würde wirklich gerne jedem was zum probieren schicken. Geht aber ja leider nicht, wie Bernd schon geschrieben hat.
 
Mensch Frank,

Das sieht traumhaft aus!

Ich hab noch nie so eine Espuma genossen.

Ich stelle mich das aber wahnsinnig geschmacksintensiv vor.

In Zukunft will ich auch mehr Fisch und Meeresgetier machen.



Der Fisch sieht einfach nur spitzenmässig aus.
Sehr schönes Tier!
 
Es sieht klasse aus und bestärkt mich darin, mir auch so ein Ding anzuschaffen.

Danke für die Anleitung.

:prost:
 
Wäre schön, wenn man dieses Rezept auch in der Grill-App bewundern könnte. Oder war ich blind?
LG, Frank

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten