• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wolfsbarsch und Doraden - wie zubereiten? Räuchern?

BBqBib

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ins Forum,

ich habe gut ein Kilo frischen Wolfsbarsch und Doraden erstanden (also 5 Stück). Ich bin nun ziemlich ratlos, wie ich sie am Sonntag zubereiten soll. Leider habe ich keine Fischkörbe und deshalb ein wenig Angst sie beim Wenden zu zerfetzen...

Folgende Möglichkeiten hätte ich:

57 Kugel direkt oder indirekt
Weber Genesis Gas
Weber WSM

Was meint Ihr: Grillen, bbq oder Räuchern? Vorher Einlegen in Salzlauge? Oder einfach nur mit Pfeffer, Zitrone und bisschen Öl auf den Rost...

Gebt mir doch bitte Eure Tipps.

Vielen lieben Dank,

BBQBib
 
Zurück
Oben Unten