• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wolfscheibe Gr. 12 mit Narbe 2mm und 4,5mm

Abu Mett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Wurster

habe einen Beeketal FW 735. Bin sehr zufrieden damit, nun suche ich Scheiben in oben genannten Größen. Beeketal hat leider keine mehr auf Lager und man konnte mir auch nicht sagen wann die wieder reinkommen. Leider bin ich auch nicht anders Fündig geworden. kann mir jemand helfen?

MfG
 
Moin Abu Mett
Schau mal hier. Ich kann nicht sagen, ob es der Preiswerteste ist, ist aber gut sortiert. Ansonsten Tante Goggle fragen, hab ich auch eben gemacht. Weshalb willst du Scheiben mit Nabe nehmen? Ohne hast kannst du beide Seiten der Scheibe zum Wolfen nehme.
Andreas
 
Moin Moin
Jooh, den Link meinte ich, weiß auch nicht, warum die Verlinkung nicht gefunzt hat.
Warum mit und ohne Bund weiß ich auch nicht, habe noch alte Fleischwölfe, 22iger und 32iger, die hatten beide alte Lochscheiben mit dabei, die alle einen Bund haben. Ich vermute,
das die Scheiben mit Bund das ältere System ist, weil die Schnecke stabiler abgestützt wird, bis einer auf die Idee kam, den Bund weg zulassen. So können beide Seiten benutzt werden. Das währe für mich eine Erklärung, warum es Beides gibt.
Andreas
 
Ich bestelle immer hier sehr schnell und bisher keine Beanstandungen. Nebenbei liegt immer noch etwas von den bestellten Artikeln als Rabatt bei.
Ich habe 4 Scheiben bestellt und 3 Messer und habe noch ein Carbon Flügelmesser mit dazu bekommen.
 
Cool da gucke ich mal wenn ich am Rechner bin. Mit dem kleinen Smartphone ist das bissle ungünstig. Aber was ich gesehen habe hat mir gefallen. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten