• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Woll Grill Pfanne, 28cm, Rechteck

heli9

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

verkaufe eine neu beschichtete Aluguss Pfanne der Firma WOLL, eine sog. GRILL-PFANNE, 28cm Durchmesser, Form Rechteck, abnehmbarer Griff. Nicht für Induktion geeignet!!!

Es handelt sich um das sogenannte "alte" Modell mit noch ca. 1,2 cm dicken Boden und hat eine super Wäremverteilung.

Die Pfanne ist wie NEU oder sogar noch besser :D

Preis (VB) wären 48,00 €, plus 7,90 € Versand oder Abholung in der Nähe von München. Wer will kann auch noch einen originalen, passenden, gerbauchten Glasdeckel (Sicherheitsglas) dazu haben. Bei Interesse einfach eine PN an mich senden, Danke.

Und nun die Bilder.

IMG_7828.JPG


IMG_7775_1.jpg


IMG_7830.JPG



IMG_7832.JPG


IMG_7834.JPG
 
Zurück
Oben Unten