• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte auch mal Chicken Sandwich :-)

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Angefixt durch ein paar Fred´s mit Chicken Sandwich wollt ich auch mal :woot:

Also mal los, Bilder sagen ja eh mehr als Worte.


1Marinade.jpg

Marinade aus Buttermilch, Ingwer, Limettensaft und Schale, Knobi, S+P und nen Schuß HabaneroSauce


2marinierteTitten.jpg

marinierte Titten


3Sandwich_ohne_deckel.jpg

Mit gegrillter Ananas, weil ich das mag


4mitDeckel.jpg

so sieht er aus


5mit deckelseite.jpg

nochmal von der Seite


6anbiss.jpg

Anbissbild


7anbiss wird woll reingehen.jpg

der wird doch woll reingehen


8zufrieden.jpg

ich bin zufrieden


9zufrieden un bekleckert.jpg

immer noch zufrieden und bekleckert



War sehr lecker und ich war satt :grün:

.
.
.
 
Klasse und so einfach will auch eins haben.

Grüße
Christopher
 
So, bin jetzt von ner Fete zurück und könnt wieder so ein DING vernaschen.
Nachts kommt manchmal noch der Hunger :woot: aber ich schmeiß jetzt keinen Grill mehr an mal sehn was der Kühlschrank her gibt. :blah:

Also schlaft schön :sleepy:






.
 
Zurück
Oben Unten