• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte einfach zum Einstieg nur mal erzählen / berichten ...

Ultimax

Militanter Veganer
Dank diesem Forum konnte ich in der Vergangenheit schon einige interessante Informationen finden. Auch durchaus kontroverse Meinungen waren da letztlich hilfreich. (z.B. Haltepunkte vs Feuchtekugel) Über die letzten fünf Jahre hatte ich mit einem 75,- Euro Smoker aus der Bucht schon einige Erfahrungen gesammelt und im Laufe der Zeit mit allerhand "Pimparbeit" das Dingens hoch gekitzelt, aber doch auch irgendwie schon ausgereizt. Und es war irgendwie höchst an der Zeit sich da zu verbessern. Da kam mir ein runder Geburtstag gerade recht um die Freigabe meines Weibleinfeins zur Beschaffung eines "richtigen" Smokers zu erwirken ;-) Da war danach guter Rat wieder gefragt, was es denn nun wirklich werden soll, denn in unseren Landen werden die Smoker meist noch wie Holzkohlegriller betrieben. Da fehlen einem dann einfach die Ansprechpartner zum Erfahrungstausch. Dank des Forums bin ich dann auf die "nette Lette" Loks gestoßen. Und da es gerade eine "Aktion" gab, habe ich heute auch gleich zugeschlagen. Sogar ein paar einfache zusätzliche Sonderwünsche konnte ich trotz von mir erzeugtem hohen Termindruck noch unterbringen. Angeblich wird das Teil bereits nächste Woche geliefert ... in den Süden der Alpenrepublik, also nicht gerade über die Straße. Ohne die vielen fachlich fundierten Beiträge in diesem Forum hätte ich diese Entscheidung wohl nicht so getroffen. Daher an diese Stelle ein dickes Dankeschön an all Jene, die viel Zeit und Erfahrung in die Gestaltung solcher Beiträge stecken.
 
Fein geschrieben, dann verrate uns einmal was du nun genau bestellt hast, würde mich interessieren ;- )

Und die Woche geht sehr schnell rum *sicher* :-)
LG
Wupp
 
Meinen Glückwunsch. Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Bei mir steht seit Sonntag Nacht auch ein Lette, allerdings von MyPatio. Ich habe auch für Jahre hier mitgelesen, bevor ich mir einen gekauft habe. Quasi fast die gleiche Geschichte. Viel Erfolg mit deinem neuen Sportgerät :)
 
Das freut einen doch, wenn dir die Infos hier weiter geholfen haben :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten