• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte heute ganz früh aufstehen um Pulled Pork zu machen...

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
aber,ähm,ne...

1024_3331633261323931.jpg


Aber im Zimmer muss ja irgendwie Platz geschaffen werden

1024_6430616234363431.jpg


Und das Kilo Nacken muss auch irgendwie weg

1024_3338366632333238.jpg


Also nen Tag in Bier,Cidre,Knoblauch,Senf,etc. mariniert und von beiden Seiten erst mal in der Kugel scharf anbraten (kacke ist das unscharf)

1024_3662613635303037.jpg


Hmm,fertig?

1024_3439666264653135.jpg


Ja doch,fertig

1024_3236623862653765.jpg


Lecker

1024_6534393763376437.jpg


(ich sollte echt mal lernen mit der Kamera umzugehen....)
 
grill gräte technisch

ist das heute der hammer !!


:prost: :prost: :prost: :prost:

grins

butch
 
Nee das hat doch nix mit Pulled Pork zu tun

Aber die Bratenscheiben mit den Kartoffeln, das sieht schon zum Anbeissen aus.

Extrapunkte gibts für das vintage Tellermuster.
 
Beefeater schrieb:
Öhm, also ohne dass ich nerven will, aber das ist ganz sicher alles andere als Pulled-Pork-ähnlich.
Stimmt!
Ist ein lecker Nackenbraten! Hat er doch gesagt! :)
Sieht oberlecker aus!
Gruß, Alex :prost:
 
Beefeater schrieb:
Öhm, also ohne dass ich nerven will, aber das ist ganz sicher alles andere als Pulled-Pork-ähnlich.

Ja ich wollte PP machen,aber die 12-14 Stunden die ich mir dafür nehmen wollte hab ich leider verpennt weil ich voll wie ein russischer General gestern war ;)

So ist es dann nur ein einfacher Braten aus der Kugel geworden :)
 
Du hast deine Gerätschaften alle im Studenten-Zimmer stehen?
Wie hältst du das aus?
Denen entströmen doch sicherlich ständig noch köstliche Restdüfte, kann man dabei schlafen? Oder erst nachdem eine Kiste Helles vernichtet wurde? :prost:
 
Na also, geht doch! Die Suche klärt alles.
 
:-? Ich glaube heute bin ich besoffen wie ein General.

Nocat ein Punkt für Dich :lol:

Grillschlurch
 
OK, - ich gebe auf.
Es sollte nur ein Versuch sein, viel vorhandenes zu ordnen.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Re: Wollte heute ganz früh aufstehen um Pulled Pork zu mache

Leberkas schrieb:
Wollte heute ganz früh aufstehen um Pulled Pork zu machen....



aber,ähm,ne....)



Servus,

Bilder kann man nicht sehen weil er bis heute noch nicht aus dem Bett gekommen ist.


Was er wohl unter früh ausstehen versteht?


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten