• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte mich kurz vorstellen

marokko

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,liebe Gemeinde
Ich wußte ja garnicht das es so ein Forum gibt,na SUPER.
Achso,ich wollte mich ja vorstellen ,mein Name ist Dittmar 51 Jahre alt verheiratet,2 Kinder 9+11 Jahre und wohne in Detmold.Das grillen ist ein Leidenschaft von mir und wird bei guten Wetter voll ausgenutzt,ich laß mich aber auch nicht vom schlechten Wetter beeinflußen,habe auch schon im Schnee gegrillt.
Heute habe ich mir einen neuen Grill gekauft aus der JVA HERFORD ,ein tolles Ding.
Wenn noch jemand Fragen hat,nur zu !!
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Saarland,
und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
Moin Moin

Und Herzlich Willkommen aus Hamburg :flagge2:

Ich wünsche dir viel Spaß im GSV

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Herzlich willkommen und die Bilder von Deinem neuen Grill nicht vergessen... :)
 
Moin Dittmar,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo

und viel Spaß mit dem Grill. Hoffentlich hat sich kein "Insasse" darin versteckt!?
 
Zurück
Oben Unten