• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte mich wieder zurückmelden

smookey

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

nach ca. 6 Jähriger Abstinenz wollte ich mich wieder zurückmelden. Ich muuste und konnte aus privaten Gründen seit ca. 2007 nicht mehr aktiv Grillen. Jetzt sind die Verhältnisse wieder geordnet und die Basis fürs Grillen (Neue Ortschaft, Haus mit Garten usw.) wieder gegeben. So kann es für mich wieder weitergehen, wo ich aufhören musste.

Ich hoffe ich bin hier wieder willkommen.

Meinen Raumschiff als Grill habe ich in diesen Jahren gut aufbewahrt. Jetzt kann das Ding wieder mit Vollkohle fliegen.

Also. I am back...:thumb1:

Servus aus Bayern.

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück im Forum.
Gut das die Durststrecke vorbei ist! :thumb1:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank

:gkhutheb: Hallo Fastnachbar,

willkommen zurück im GSV-Forum und viel Spaß beim Aufholen der vergangenen Grilljahre. :GKGriller:

Viele Grüße aus Moosburg. :Maß:
Grillkeks :keks:

Hallo Grillfreunde, meine Ankündigung wieder dabei zu sein, konnte leider nicht umgesetzt werden. Fragt bitte nicht nach den Gründen... zu kompliziert alles. Aber es scheint langsam vorwärts zu gehen.
Nun habe ich es doch geschafft am 15.03. die Grillsaison auf meiner neuen Terasse zu eröffnen und wollte mit euch die Bilder dazu teilen. Ich hoffe ich kann tatkräftig weitermachen.
Aber hier die Bilder vom 15.03. Viel Spaß... und schöne Grillzeit wünsche ich uns allen...
IMG_0681.jpg
IMG_0682.jpg
IMG_0683.jpg
IMG_0684.jpg
IMG_0685.jpg
IMG_0686.jpg

Anhänge

• IMG_0681.jpg
    IMG_0681.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    248 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0683.jpg
    IMG_0683.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0685.jpg
    IMG_0685.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0686.jpg
    IMG_0686.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 108
Hallo.

Ein herzliches Willkommen an jemanden der schon länger dabei alsm man selber ist schon etwas seltsam.
Ich drücke dir zumindest die Daumen dass es jetzt ohne weitere Hindernisse richtig los geht.
Viel Spaß.

Gruß, Armin

Fleisch sieht lecker aus! Welcome back

Na cool und wieder willkommen!

Grüße

Christian

Ich muss unbedingt den Status "militanter Veganer" loswerden. Das ist fast schon wie eine Beleidigung... :respekt::respekt::respekt:

Zurück
Oben Unten