• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Womit fotografiert ihr?

Birndi

Dauergriller
Das meiste mit dem Handy, und wenn mal bessere Fotos braucht mit der Sony DSC-HX 400V
 

Smokin`M

Fleischzerleger
Auf die Schnelle mit den Telefon, wenn es gut werden soll, dann mit einer Pentax K10D und verschiedenen Optiken (FB & Zoom)
 
Mit einer Sony alpha 850 und wenn es klein und handlich sewin soo mit einer Nicon Coolpix P7000
 

T3 Peter

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Sony DSC-H 300 oder Handy
 

cire

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Die Bilder im vorbeigehen mit dem Handy (Apfelfon 8). Das sind wohl fast alle Bilder.
Wenn es darauf ankommt, und wenn ich Lust und Zeit habe auf Stadt-Land-Safari zu gehen, mit einer Canon EOS 77D und verschiedenen Objektiven.
 

GaborDenes

Militanter Veganer
Bei mir auch ne EOS70D und etliche Objektive, wenn es ein geplanter Fotoausflug wird, für Schnapps-schüsse reicht das Smartphone (Pocophone F1 oder LeEco Max2)
 

Clemens

Meister der Kohlen
10+ Jahre im GSV
Foodfotos mit IPhone XS. Ertappe mich immer öfters dabei, dass meine Dslr daheim bleibt.
Canon 5D MK III. Mit viel zu viel Zubehör.
 

Thorks

Militanter Veganer
Normalerweise alles mit meinem iPhone X und wenn es mal besondere Qualität haben soll, dann mit der Nikon D5500 und verschiedenen Objeltiven.
 

Fleischwölfchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das meiste was ich hier zeige mit dem Handy! Für schöne Blümchen und Landschaftsbilder, nehm ich lieber meine Pentaxen K3 und KS 1, mit verschiedenen Optiken.
 
Oben Unten