• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wood Paper Rezepte für Lamm oder anderes Fleisch gesucht

sannijuli

Militanter Veganer
Hallo,

Ich bin neu hier und versuche noch meinen Weg durch Foren zu finden. Deshalb entschuldigt bitte, falls es schon Beiträge gibt zu meiner Frage, ich sie aber noch nicht gefunden habe. Also ich bin auf der Suche nach tollen Rezepten wo Lamm oder anderes Fleisch in Wood Paper gegrillt wird. Fischrezepte habe ich schon tolle gefunden, aber eben nicht für Lamm ( am liebsten) . Da jetzt November ist, auch gern Winterrezepte. Oder kennt jemand ein tolles Buch?
 
Zurück
Oben Unten