• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woran erkenne ich, dass ich smokersüchtig bin???

Wenn man 6 Monaten vor dem eigenen Geburtstag das BBQ-Menü gedanklich schon festlegt und feststellt, dass man eigentlich zu wenig Sportgeräte hat.
Der Trend geht eh zum Viertgrill!
:gs-rulez:
 
Wenn man, für seine Smoker einen Namen sucht, und alle Süchtigen einen dabei helfen.
:thumb1:
 
4.Grill... 5.Grill... alles Kinderkacke

Hab ein Abo bei Joe`s, Weber und Petromax - schicken jeden Monat abwechselnd irgendeinen.
 
....wenn man einen Drittgrill bestellt hat...und denkt jetzt ist man der geile Macker auf dem Erdball und dann die 5 Postings vor mir ließt...4....oder. 5... Grill dann wir man ganz schnell wieder runtergeholt mit ne Backpfeife und den Spruch du bist immer noch ein kleiner Junge! IHR SEID SO GEIL!
 
Watersmoker, ODC Gaskugel, DO, gemauerter Holzkohlegrill.
Mir würde auch noch ein Ramster gut gefallen. Ebenso der eine oder andere Nachwuchs in der DO-Familie.
Und nen Schwenker wäre für diverse Festlichkeiten auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten