• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

woran kann das liegen?

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Tach,

meine Frau bekommt wenn Sie die Seite aufruft folgende Meldung:

Gateway Timeout
The following error occurred:
Code:
 A DNS lookup error occurred because the request timed out during the lookup. 

Please contact the administrator. Generated by proxy14 in Fth 
F proxy14 U: IP: XXX.XXX.XXX.XXX [url]http://www.grillsportverein.de/[/url]
 
Man kann im Router bestimmte IP-Bereiche bzw. Hostnamen sperren? Haben die das dichtgemacht?

Ist das von daheim aus? Oder von der Arbeit?
 
leider von der Arbeit.
Es ist aber nur Ihr Rechner betroffen und das auch erst seit heute Mittag.
 
Im GSV gibts zu viel nacktes Fleisch zu sehen, :lol:

Bei uns heisst das dann so :burn:

ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT

Zugriff auf die Seite:
http://www. .de von ....

... wurde verweigert


Sie sehen diese Meldung weil die angeforderte Seite Material enthält bzw. zu enthalten scheint,
welches als nicht zugelassen eingestuft wurde.


Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
 
Scout schrieb:
Im GSV gibts zu viel nacktes Fleisch zu sehen, :lol:

Bei uns heisst das dann so :burn:

ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT

Zugriff auf die Seite:
http://www. .de von ....

... wurde verweigert


Sie sehen diese Meldung weil die angeforderte Seite Material enthält bzw. zu enthalten scheint,
welches als nicht zugelassen eingestuft wurde.


Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

Ja, das ist dann softwaremäßig (Squidguard), die haben Ihr gleich die IP dichtgemacht...
 
PC hat die Grippe

Heute Morgen die Kiste eingeschaltet :o :o :o :o :o :o was datt denn :patsch: :patsch:

1083_CIMG1805_1.jpg

1083_CIMG1804_1.jpg

1083_CIMG1803_1.jpg

1083_CIMG186_1.jpg


jetzt wart ich auf dem Doktor und bin am anderen PC :D ich muss doch ins Forum sonst geht das gar nicht nein,nein :lol: :lol:
 
Moin Jens!
da hast Du wohl mit Harry wieder Ganter auf die Grafikkarte geschüttet !!!

:lol: :lol: :lol: :prost: :saufen3:
 
Grafikkarte defekt oder das Kabel ist hinne oder steckt net richtig drin.

Aber normalerweise Graka. Kostet nen Hunni.
 
das hat aber mächtig Fieber das Kind
dein doc wird dem pc fieberfördendes mittel gegeben haben. was haben die laufwerke mit der graka zu tun?
naja, er wird schon wissen was er macht.

gruß cyber.....
 
so meine Liebe Grillsportgemeinde, nachdem der Rechner wieder läuft :roll: und ich den Doktor abgefüllt habe :lol: und er jetzt nach Hause ist, da meine Steaks fertig sind :D melde ich mich Morgen wieder :) :) Essen wollte er nix :( :( ach ja es hat ihn auch gelangt :D :prost: , nachdem ich den Rechner wieder Einschaltete :o waren 48 Mails drauf und die PM's beantworte ich Morgen :) :) :prost: :prost:
 
tssss lol, da sag ich nichts mehr.
jens, ich habe die presse getestet, siehe fred.

gruß cyber.....
 
Zurück
Oben Unten