• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Worauf hab ich Appetit

Italia620

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Konnte mich nicht entscheiden ob Haxe oder xxl Roulade
Werde ich später entscheiden, schon mal die ersten Bilder ,halbes Stück Nacken und ein Kilo Haxe in Brühe vor gegart
20210227_103939.jpg
20210227_104909.jpg
20210227_105242.jpg
20210227_111049.jpg
20210227_133739.jpg
 
Ich probiere das beides und sag Dir was besser geworden ist 😋 Qualitätskontrolle ist immer wichtig.

Mahlzeit wünscht Silvia
 
Du bist ja soooo gemein ... das Bild macht Gusto 😋
Vergiss ja nicht eine Portion für mich herzurichten.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schön angerichteter Teller 😋 mit Kruste und Salat - gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten