• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Workshop mit Plötzblog/Chefkoch 11./12. Oktober

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin,

seit ich bei dem Burgerevent von Chefkoch und der Fetten Kuh war (link: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burgerseminar-fette-kuh-chefkoch.265488/ )
bekomme ich Infos zu zukünftigen Events :pfeifen:

Und ich dachte dieser Termin wäre vielleicht ganz interessant für die Hobbybäcker unter uns:

Am 11./12. Oktober soll in Bonn ein Brotback-Workshop mit Lutz Geißler von Plötzblog stattfinden.

Nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten soll es demnächst auf deren Website geben: http://www.chefkoch.de/magazin/arti.../Die-Chefkoch-de-Workshops-im-Ueberblick.html

So, und nun zurück an die Backöfen.
 
Zurück
Oben Unten