kölngrill
Grillkaiser
Zuletzt hatte ich einem Bekannten mal den Link zum GSV gegeben. Gestern traf ich den wieder, er hatte auch schon hier reingeschaut. Sein Vorschlag war, die Abteilung User-Pics und Grillevents umzubenennen
.
Wie denn, fragte ich ihn
Die Antwort:
Kadaverpalaver
Ich hätte mich fast weggeschmissen
.Wie denn, fragte ich ihn
Die Antwort:
Kadaverpalaver
Ich hätte mich fast weggeschmissen




