• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wovon träumen die meisten Angler..... ;) ,oder ich hab die Nr.3 ersetzt....

:o

kräfitges Petri :thumb2:

so macht das Angeln Spaß :fish:

:weizen:
 
Geil!

In so Gewichtsdimensionen kam ich bis jetz nur einmal, und das war mit nem Graskarpfen.
Hechte erwischt man in unseren Fließgewässern eher selten über nen Meter.

Petri Heil!
 
Ganz super - Petri heil!

Das mit dem grätenfreien Filetieren würde mich interessieren!

Hechtfleisch ist ja sensationell - alledings ist Hecht wegen seiner Gräten gar sehr egfürchtet :cry:
 
GRATULIERE,

bei dem Trumm gibt man das schwimmen im Bioprenanzug(FKK) :hmmmm:besser auf.
 
petri heil

na zackbrack ein nettes stück

mahlzeit und gutgrill
 
:wow:
Alter Falter, da kann man nur neidisch gratulieren.

Und ich hab mal wieder ein Chinesenjahr.......Fangnix :cry:

Glückwunsch

Wuffi
 
:fish::respekt::respekt::respekt:

Richtig geiler Fisch! Da kann man nur neidisch werden! Davon kann ich bei uns leider nur Träumen.
Dickes Petri !!!
 
Petri zu den fang aber ich sehe sie lieber wieder im Wasser ich bin mehr für C&R.

Gruß:Frank W.


Und was soll dieser Blödsinn? Fische fangen (dabei werden sie verletzt), um sie danach wieder ins Wasser zu schmeißen. Um zu zeigen, was man am Haken hatte. Das ist doch wie ein Reh anschießen, um es laufen zu lassen.
Das hat mit Angeln und Jagd nicht entferntest etwas zu tun!
:bash: :burn:

AndreL Gratulation zu Fang und Verwertung :gratuliere:
 
Und was soll dieser Blödsinn? Fische fangen (dabei werden sie verletzt), um sie danach wieder ins Wasser zu schmeißen. Um zu zeigen, was man am Haken hatte. Das ist doch wie ein Reh anschießen, um es laufen zu lassen.
Das hat mit Angeln und Jagd nicht entferntest etwas zu tun!
:bash: :burn:

AndreL Gratulation zu Fang und Verwertung :gratuliere:

Also grundsätzlich sehe ich das wie du, nur respektiere ich es trotzdem wenn jemand einen gefangenen Fisch zurück setzt, auch wenn es nicht meine Motivation zum angeln ist.
Ich habe dazu aber nichts gesagt weil mir diese ewigen C&R Diskussionen absolut auf den Sack gehen.
Auch ich setze Fische zurück, sofern sie ein unerwünschter Beifang sind. Selektive Entnahme ist OK. Allerdings angle ich nicht um den Zielfisch nach dem Fang zurückzusetzen und anschließend selbigen teuer zu kaufen, weil er ja doch gut schmeckt....... ;).
Diesen Unfug kenne ich aus diversen Angelforen zur genüge. Da wird Wasser gepredigt und Wein gesoffen nur um im Forum nicht verbal massakriert zu werden von den wenigen die ihre "Missionierung" bezüglich (C&R) unter den Ungläubigen (C&K)+(C&S) durchzusetzen. Und ich habe viele getroffen, bzw. mitgenommen die in der virtuellen Welt Missionare waren und in der realen nicht aufhören konnten massenhaft Fisch mitzunehmen..........

Soweit zum Thema, noch eine kurze Erläuterung zu den Abkürzungen,
C&R= catch and release
C&K= catch and kill
C&S= Catch and select
 
Zurück
Oben Unten