• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wozu nehmt ihr die Grillplatten ??

Bubi88

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir für meinen BK Baron 590 eine Grillplatte gekauft und wollte die zukünftig oft nutzen.
Ich denke mir, dass man damit gut Kartoffeln, Eier, Gemüse etc. braten kann.
Am Wochenende wollte ich darauf eine Lachforelle braten.

Habt ihr noch andere Idee und Rezepte, oder wozu nehmt ihr die..


Hier mal ein Foto der Platte:

Platte-1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich grille gerne meine Burger drauf zwiebeln usw alles was durch den rost fällt...
 

OWLGriller

Veganer
Ich mache da alles drauf was sonst viel schmutzt macht. Burger die mit Käse überbacken sind, Kleinigkeiten die durch den Rost fallen, extrem fettige Sachen wie Bauchfleischscheiben und Nachtisch wie Pancaces etc.
 

grill_et

Putenfleischesser
die lachforelle wird nix zum lachen haben :fish: !!!
 

TheForce

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Lachforelle find ich gut :rotfl:

Alles was tropft und sifft kommt auf die Platte :thumb1:
Hab die mittlerweile immer drin, brauch eh selten mehr als eine Rosthälfte.
Ist dann praktischer wenn man nicht immer "umbauen" muss.

Edit: Verdammt da war jemand schneller :D
 

Senseohasser

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn Käse vom Burger in den Grill runterläuft war entweder der Käse zu lange drauf oder der Burger zu klein! :DS: :sun: ;)
Sehr schön gesagt! :thumb1:

Ich benutze die Platte hauptsächlich um Sachen warmzuhalten, nachdem ich sie auf dem Rost gegrillt habe oder um mal ein paar Pfannkuchen o.ä. zu machen. Für Kleinteile habe ich einen Grillkorb. Burger u.a. mache ich auf dem Rost, sonst könnte ich sie gleich in der Pfanne machen.
 

Wolli1979

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo muss man die Grillplatte wenn Sie neu ist einbrennen, wenn ja wie macht ihr das??
 

Wolli1979

Veganer
5+ Jahre im GSV
sorry danke schön hatte ich gar nicht mehr drann gedacht das man die Suchfunktion hat sorry :flagge2:
 

Luxi64

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Es ist eigentlich ganz einfach, alles was man grillen will, kommt auf den Rost,
Alles was man braten will auf die Grillplatte.
 
Oben Unten