• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WSM 47 - 18 KG PP wie am besten warm halten?

Hellglassy

Militanter Veganer
Servus zusammen,

für eine Geburtstagsfeier mit 60 Gästen möchte ich PP machen. Es werden 6 Nacken mit jeweils 3 KG, also 18 KG.

Mit meinem WSM 47 kann ich leider nur vier Nacken gleichzeitig machen. Der Plan war, dass ich einen Tag vor der Feier zwei Nacken fertig mache (mit der Texas Krücke damit es schneller geht). Die anderen vier Nacken direkt am Tag der Feier damit sie pünklich zum essen fertig werden.

Kann ich die fertigen zwei Nacken vom Vortag ca. 17 Stunden warm halten oder sollte ich die pullen und dann Vakuumieren? Dann im Wasserbad wieder zum essen erwährmen und mit dem frischen PP vermengen?

Alternativ hätte ich noch einen Kugelgrill auf dem ich parallel zu den vier Nacken im WSM die andern beiden machen könnte.

Wie würdet ihr vorgehen?
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ich würde es auf die beiden Grillgeräte verteilen und gleichzeitig machen.
 
Oben Unten