• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] WSM 57 +Cajun Bandit Tür + BBQ Guru DigiQ + Deckelhalter uvm. 55% off

Mr. Wolf

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten 57er WSM (aber viel zu wenig genutzten (bisher leider nur ca. 10-12 x)) Weber Smokey Mountain 57 mit sehr vielen „add-ons“ trennen.

Er ist einem sehr guten Zustand, wurde stets pfleglich behandelt und wurde im Mai 2016 gekauft. Doch er verdient es einfach, mehr genutzt zu werden.

Er ist mit folgenden Sachen aufgemotzt:

- Edelstahl-Tür von Cajun Bandit inkl. Lift&Turn Latch Ersatzgriff ca. 100,- Euro

- Deckel-, und Thermometerhalter von Unknown BBQ "The Hinge" & "The BBQ Hanger" ca. 120,- Euro

- Weber Räucheraufsatz ca. 60,- Euro

- BBQ Guru DigiQ DX2 Komplett-Set (montiert) ca. 290,- Euro

+ den WSM 57 für 550,-

Insgesamt hat mich die Kombi bzw. der komplette WSM also ca. 1100 Euro gekostet.

Ich biete ihn hier für unmoralische 495,- an! :o

Er stand die ganze Zeit geschützt unter einem überdachten Grillpatz.

Eine Abdeckhaube ist selbstverständlich auch vorhanden und beide Roste in einem sehr gutem Zustand. Alles wurde natürlich frisch gereinigt.

Abholung im Raum München, eventuell ist auch ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers nach Absprache per Spedition machbar.

…er freut sich in liebevolle Hände gegeben zu werden!

So und jetzt wollt ihr sicherlich Bilder ;)

In voller Lebensgröße inkl. kleiner Rollen (diese funktionieren auf Rasen nur bedingt - auf Fliesen oder Beton jedoch super)
IMG_5386.jpg

Cajun Bandit inkl. Lift&Turn
IMG_5388.jpg

Thermometerhalter von Unknown BBQ, hier schon mit dem Digi Q zu sehen
IMG_5387.jpg

Deckelhalter von Unknown BBQ
IMG_5390.jpg

Nochmals aus nächster Nähe
IMG_5392.jpg

Und zum Abschluss nochmal das BBQ Guru DigiQ DX2 Komplett-Set
IMG_5395.jpg


Den Räucheraufsatz habe ich nicht fotografiert, ist aber wie schon oben erwähnt (wie die Abdeckung auch) in dem WSM-Komplettpaket enthalten.

Bei Fragen gerne fragen :anstoޥn:

Grüße
Marc
 

Anhänge

  • IMG_5386.jpg
    IMG_5386.jpg
    971,1 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_5387.jpg
    IMG_5387.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_5388.jpg
    IMG_5388.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_5390.jpg
    IMG_5390.jpg
    997,9 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_5392.jpg
    IMG_5392.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_5395.jpg
    IMG_5395.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 559
Zurück
Oben Unten