• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM 57 ist auf dem Weg und jetzt?

Morgen Leute,

also die Büchse ist am Sonntag aus Dänemark angekommen. Montag gleich zusammengebaut. Gestern die Ribs beim Metzger bestellt und Brekkies gekauft. Nun hab ich aber gelesen, dass die Weber Brekkies gar nicht so gut sind :-( also werde ich heute nochmal los ziehen und die Holzkohle von Profagus besorgen und damit mein Glück am Samstag versuchen.
 
Morgen Leute,

also die Büchse ist am Sonntag aus Dänemark angekommen. Montag gleich zusammengebaut. Gestern die Ribs beim Metzger bestellt und Brekkies gekauft. Nun hab ich aber gelesen, dass die Weber Brekkies gar nicht so gut sind :-( also werde ich heute nochmal los ziehen und die Holzkohle von Profagus besorgen und damit mein Glück am Samstag versuchen.

Dann kannst du dir auch gleich die Briketts von Profagus kaufen.
 
Ein 57er WSM ?

Schau doch mal ob Du da nicht reinpasst.

Gegrillte Trolle sollen eine Delikatesse sein !!:D

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten