• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM aus Dänemark in den NRW Herbstferien

Und zu welchem Preis? Preis des Abholdatums oder reservierungspreis?
 
Ich habe nicht nachgefragt.
Der Genesis ist aktuell aber nicht im Angebot und kostet so 6499 DKK, also ca 873€.
Ich gehe aber davon aus, da ich Ihn nur reserviert habe, von dem Preis zum Abholdatum.

Vielleicht ist er dann ja mak wieder im Angebot...
 
Hab grad Antwort bekommen! Es gelten bei der Abholung die momentanen Preise! Also 2300 DKK für den WSM und 2700 DKK für den Q 3200! Bezahlen geht ohne Probleme mit der deutschen EC-Karte!
Service ist super hat keine 10 min auf meine Antwort gewartet!
 
Wer fährt noch darunter und bringt mir einen WSM 57er mit???

Wohne in Köln und lege natürlich auch was für den Transport drauf. 250 Tacken unterschied ist schon eine Menge Kohle.

Gruß

Manny
 
Wenn ich noch Platz hätte.....
Bin mit Göga und zwei Wukis unterwegs. Wird wohl das absolute Tetrisspiel im Kofferraum des Mondeos werden, den 57er WSM und den Q 3200
 
Ich hätte da eine Idee aber du willst ja bestimmt noch länger mit deiner Göga zusammenleben :muhahaha:

Viel Spaß in DK und mit deinen neuen Sportgeräten.

Manny
 
Ich fahr morgen spontan zu davidsen. Jetzt noch zu reservieren wird wahrscheinlich etwas knapp.

Weiß einer ob die WSM genügend vorrätig haben?
 
So sah das Lager vor 2 Wochen aus.

ImageUploadedByTapatalk1410721062.927626.jpg




Ich hatte nix vorbestellt. Hatte allerdings nur den 47er geholt, allerdings würde ich mit einem Mondeo und ggf noch Reisegepäck durchaus Gedanken machen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410721062.927626.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410721062.927626.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 559
Mist auf senden gekommen....

ImageUploadedByTapatalk1410721274.330996.jpg


Im übrigen habe ich ein Passat

ImageUploadedByTapatalk1410721299.299734.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410721274.330996.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410721274.330996.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 605
  • ImageUploadedByTapatalk1410721299.299734.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410721299.299734.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 611
Wie kann ich mir das da vorstellen? Ist das so wie bei uns in den baumärkten? :D

Wird nur ein Tagesausflug ohne Gepäck. Sollte schon irgendwie klappen:v:
 
Warst aber auch in Rodekro?
 
Ja war auch in rodekro. Der Laden ist echt nett und hat nix mit einem Baumarkt wie wir ihn kennen zu tun. Der Laden ist sehr schick und übersichtlich eingerichtet.

Viel Spaß!
 
Ich sag ja, das wird ein gepuzzel! Werde wohl die Verpackung dort lassen und mit Luftpolsterfolie die einzelnen Teile schützen! Der Stacker wird mit allem Zeugs gefüllt! Hab schon gemessen, der passt hochkant in meinen Kofferraum und der Rest formschlüssig aufgefüllt! Das was wir sonst so brauchen werden, kommt ja in eine Dachbox!
Man die Bilder lassen das Kribbeln noch stärker werden!
 
Ob der wohl in ein 1er BMW passt? :D
 
So! Ich war gestern bei Davidsen und muss sagen: ein echt super Laden.
Sehr viel Auswahl, einen Smokey Mountain 57 für knappe 320 € und diverse andere Teile haben den Weg ins Auto gefunden. Wie schon befürchtet hat der Karton nicht ins Auto gepasst also mussten wir erstmal alles auspacken. Passte dann aber locker!

Alles in allem ein lohnenswerter Tripp! Leider war es aber das alte Modell des WSM, d.h ohne Kabeldurchführung. Das ist mir aber leider erst beim zusammenbau aufgefallen. Egal, wird nachgerüstet :D

lg
 
So ich war gestern bei Davidsen!
image.jpg


Nun fängt das Puzzlespiel an!!!!
image.jpg

image.jpg


Aaaahhhh! Ich glaub das wird knapp!
image.jpg


Nachdem unterschiedliche Beladearten durchgespielt wurden hab ich dann doch noch alles rein bekommen! Was hab ich geschwitzt. Wollte ja nichts zurück lassen.
image.jpg


Glücklich und geschafft! Nun noch fünf Tage warten, bis wir die Heimreise antreten und dann, dann fängt das Aufbauen zu Hause an!
Nur noch ne Gasbuddel und nen anderen Druckminderer organisieren und dann endlich zu nem Knebeldreher heranwachsen!
Morgen geht es nochmal dahin. Zu Davidsen meine ich, ein wenig kleines Zubehör passt noch. Das Team von Davidsen ist supernett und der Staplerfahrer hat schon gestaunt und sich ne kurze Zeit das Schauspiel der Beladung angetan!
Hier noch eine kleine Impression des Lager von Davidsen:
image.jpg

Ich bin so happy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195 KB · Aufrufe: 611
  • image.jpg
    image.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 525
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 570
  • image.jpg
    image.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 599
  • image.jpg
    image.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 548
  • image.jpg
    image.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 546
  1. Das ist jetzt die Frage Koffer oder GöGa :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten