• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Einweihung mit PP und dem Ding manieren beibringen

:worthy: :worthy: :worthy: :worthy:Gratuliere :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:

:ola::ola:Herr des 12 Stunden Pulled Pork:ola::ola:



...schick mal nen Fladen rüber...:pfeif:
 
Gratulation!!!!

Jetzt hast as dem Gerhard aber gegeben.

Wo sind die Tellerbilder?
Will auch was haben. :sabber:

Liebe Grüße
Gitti
 
Du hast doch geschummelt :motz: 120 -130 Grad...

Glückwunsch zum neuen Spielzeug
 
@Mrhog:

Teufelssosse:

Mayonaise, Tomatenketchup, Pfeffer, Spritzer Zitronnensaft, bissl Cognac, Chilipulver od. Cayennepfeffer nach Geschmack.

Das wars. Alles miteinanderverrühren.


Sollte farblich so aussehen:

100_3066.jpg


Wegen den Mengenangaben? Ich rühre nach Gefühl, Ketchup/Mayo ca. 1:1 eigentlich aber bischen mehr Ketchup, wie gesagt nach Gefühl.

Grüsse Ivonne :prost:
 
Hey Mag, was heisst hier geschummelt? 120-130°C ist doch optimale BBQ-Temperatur. Mit Schummeln wäre es nach 5 Stunden fertig!!!

So die versprochenen Pullbilder:

100_3048.jpg


100_3061.jpg


100_3057.jpg


100_3063.jpg


Gruss Steffe
 
Lecker.
Guad g´macht Steffe.
 
Das Ding läuft wie ein Uhrwerk, man muß den Pipigrill einfach lieben...


In der Regel dauert ein PP bei mir auch ca. 12 Stunden ( mit moppen und Fotos für die Gemeinschaft), hatte aber auch schon 18 Stunden.

Viel Spaß mit dem Teil!
 
Hallo Stefan,

da hab ich doch glatt wieder mal einen spannenden Beitrag versäumt :cry:

Passt die Pipibüchse auch in euren Kofferraum :pfeif:

LG,

Christoph
 
PP wird bei uns gejokt, soll heissen mit Wetzeisen Löcher ins Fleisch stechen. Mit der Marinade und im Vacuum war es etwa 1,5 Tage.

Gruss Steffe
 
Ich schließe mich mal ans "Ausbuddeln" an, schöne Aktion. :)
 
Erst mal Gratulation zu deinem neuen Sportgerät. Dann würde ich auch mal gerne ein Brötchen mit PP probieren!!!!!:happa:
 
Zurück
Oben Unten