• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Grillrost Edelstahl - ab und zu raus nehmen?

Mulle

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

brauche mal Eure Erfahrungswerte :). Auf der Suche nach passenden Edelstahlrosten habe ich leider nur den 54cm Rost gefunden in 53 stellt die wohl keiner her.

Da ich keine 60€ für einen Edelstahlrost ausgeben will, habe ich einen für knapp 37€ gefunden, leider ohne Griffe. Nun bin ich unsicher, ob ich mich hinterher über die fehlenden Griffe ärgern würde, da ich leider noch keine Erfahrung mit meinem WSM machen konnte, bin ich auf Eure Erfahrung angewiesen :D.

Bei meiner Kugel habe ich öfter mal die Situation, dass ich den Rost abnehmen und wieder drauf setzte, habt Ihr WSM Nutzer das auch bei Eurem WSM? z.B. bei PP oder Ribs?
 
Zurück
Oben Unten