• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Kratzer an der emaille durch Tür

JohnBoy

Militanter Veganer
Hi,

hab gerade meinen niegelnagelneuen WSM57 zusammengebaut.
Tür ausgepackt, eingehängt und sofort zwei Kratzer...ist das normal?
Geht fast nicht anders oder???

Schaut mal:
500929d1365789295-weber-smokey-mountain-kratzer-der-emaille-durch-tuer-img_1737.jpg

IMG_1737.jpg

Anhänge

• IMG_1737.jpg
    IMG_1737.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon beim einbau sieht das es nicht passen könnte, papier /zewa dazwischen legen, oder mit krepp abkleben....oder ...oder ..oder

wenn man dann schon so penibel ist.

aber:

Design bringt keine Leistung :anstoßen:

Totalschaden würde ich sagen - für 200 € nehme ich dir den Blecheimer ab ;-)

Das ist ein Arbeitsgerät, mich würde es nicht stören :anstoßen:
'

Es werden irgendwann noch mehr Kratzer hinzukommen. Der erste Kratzer ist immer der Schlimmste.

Sei froh du hast es schon hinter dir :)

Ich würds bei weber reklamieren wahrscheinlich bekommst einen neuen ... Oder einfach so nutzen und spaß damit haben ... Weil nach der erstwn 50 vergrillungen wird er eh nie mehr wie ein neuer ausschauen

Na wenigstens kamen noch ein paar Kommentare...:hammer:
Ich wollte ja nur wissen ob das die emaille beschädigt hat, oder nur oberflächliche Kratzer sind die nix zu bedeuten haben.
Aber ich glaube die Antwort habe ich ja nun.

@Gott: Beim Zusammenbau war das ja auch nicht, sondern beim Öffnen der Türe. Ich habe ja nicht die Kräfte eines Gottes:)

Also bei meinem ist die Tür aus Alu (stärkeres Jehova).:hmmmm:
Wie man damit einen Kratzer in Email machen will, ist mir ein Rätsel.:blinky:

denke wird wohl nur oberflächlich sein, zumindest optisch.

beim öffnen der tür wäre zwar ärgerlich, aber es ist und bleibt ein arbeitsgerät.

Bist Du Dir sicher, daß der Kratzer im Emaille ist und es sich nicht eher um Aluabrieb handelt? Mit dem "weichen" Aluminium der Tür, die Oberfläche zu beschädigen, ist eher unwahrscheinlich.

Zurück
Oben Unten