• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM mit Greek Fire betreiben

Ich habe leider nur das eine Bild (siehe#7) gemacht.
 
Ich habe leider nur das eine Bild (siehe#7) gemacht.
Sieht anders aus als bei mir...
IMG_20170722_174317.jpg

Vielleicht hilft
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rippchen-haengend.279196/page-3#post-3165778
Ich nehme wegen Rippchen keine Wasserschale.
 

Anhänge

  • IMG_20170722_174317.jpg
    IMG_20170722_174317.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 386
Eine Lage ist zu wenig, da hier kein guter Kaminzugeffekt entsteht.
Wenn ich mit Greek Fire arbeite dann breche ich die Stangen einfach und werfe die Stücke dann unsortiert in den Smoker
 
Moin Broiler83,

vielen Dank für die Info. Dann lag es also doch an der einen Lage. Ok, dann werde ich es nächstes mal auch so ausprobieren.

Gruß Sparky
 
Zurück
Oben Unten