• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM und Weber Zubehör

masterdesa

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus allerseits,

Nachdem ich nu ne ganze Weile mit nem Asia Smoker rumgespielt habe, und meine Frau sich Wehement gegen nen Joe,s Smoker wehrt hätte ich nun ne vielleicht etwas unkonventionelle frage.

Zum smoken geht für meine Dame der WSM ohne Probleme durch den TŪV :-)) *freu*

Nun interessiert mich Brennend ob auf den 57er WSM das Zubehör von der 57er Weber Kugel passt? Sprich kann ich den WSM mit dem Weber Zubehör auch wie nen normalem Grill nutze?

Passen die verschiedenen Weber roste, Pfannen etc? Oder lohnt es sich eher ne Kugel "und" nen WSM stehen zu haben ?


Ich sag schon mal danke für die Antworten :-)

Greets
Masterdesa
 
Servus allerseits,

Nachdem ich nu ne ganze Weile mit nem Asia Smoker rumgespielt habe, und meine Frau sich Wehement gegen nen Joe,s Smoker wehrt hätte ich nun ne vielleicht etwas unkonventionelle frage.

Zum smoken geht für meine Dame der WSM ohne Probleme durch den TŪV :-)) *freu*

Nun interessiert mich Brennend ob auf den 57er WSM das Zubehör von der 57er Weber Kugel passt? Sprich kann ich den WSM mit dem Weber Zubehör auch wie nen normalem Grill nutze?

Passen die verschiedenen Weber roste, Pfannen etc? Oder lohnt es sich eher ne Kugel "und" nen WSM stehen zu haben ?


Ich sag schon mal danke für die Antworten :-)

Greets
Masterdesa

Generell gesehen kannst du schon auf dem WSM auch direkt grillen. Gibt auch schon diverse Freds hier wo es genau um die gleiche Problematik ging.

Meiner Meinung nach ist es aber besser beides zu haben und habe meine Käufe nicht bereut da ich mich nicht damit anfreunden könnte auf dem WSM direkt zu grillen.
 
Besser beides in jeder verfügbaren Größe !!:grin::grin::grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten