1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wuchteln..Buchteln..wie auch immer...

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Michel, 11. Juli 2010.

  1. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Gestern mal im DO probiert .....

    nach dem Rezept vom Waldviertler..



    Das ganze noch mit etwas anderen Mehl "Bio Vollkorn Dinkelmehl" Göga arbeitet doch jetzt in einem Biomarkt..:hug:

    und Rosenblütenfrucht Marmelade als Füllung.

    Hier die Bilder...


    Wuchteln gehen lassen..
    [​IMG]

    Ein bisschen müssen Sie noch..

    [​IMG]

    Sp ist gut jetzt die Kohlen ranschaffen.. 5 unten 12 oben...

    [​IMG]

    Fertig nach ca.30 Minuten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das nächste mal muss ich die Teile kleiner machen ...
     
  2. Vertical Limit

    Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Genau das wollte ich heute auch machen aber war gestern etwas zu lange unterwegs ;-)
    schaun sehr lecker aus :sabber:

    lg Christian
     
  3. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Michel

    Die schauen aber richtig gut aus,hab letztens auch welche gemacht und die waren auch super.

    Vielen Dank an den Waldviertler fürs tolle Rezept.

    Gruß Jens:prost:
     
  4. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Fein!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden