So, wem noch was einfällt,was er vergessen hat.... das zweite Auto der Familie Utti fährt 15.15 Uhr aus dem schönen Schönhagen weg...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



Falscher Fred….guckst Du hier:Nix los hier.
Schlaft ihr noch oder grillt ihr schon ?![]()

Reife Leistung320 liter Bier und 2.5 Kisten Weizen
![]()
150 Liter waren freibierspendenReife Leistung


Findest das nicht gemein, dass du die Spende alleine getrunken hast?150 Liter waren freibierspenden
Das war auch ne reife Leistung![]()
Brüderlich geteilt hab ichFindest das nicht gemein, dass du die Spende alleine getrunken hast?![]()

Brüderlich geteilt hab ich![]()
Einen für dich, 5 für mich?Brüderlich geteilt hab ich![]()
Die tranken überwiegend VinoAlso habe für die Schwestern nix...

Bestätigt.Brüderlich geteilt hab ich
Ja, kann ich auch bestätigenBrüderlich geteilt hab ich![]()